Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.03.14 20:39
    Richtig coole Idee von D
   31.03.14 09:38
    Hey, Ich finde deinen B
   31.03.14 09:39
    Upsi verschrieben: ww



http://myblog.de/punkys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Vorbereitungen....

...sind vollendet. Es kann sofort losgehen mit meinem Projekt "Punky´s World".

Youtube Kanal ist erstellt und eingerichtet.

Instagram ebenfalls

nun fehlt nur noch Facebook.

Ich habe vor hier sehr oft zu aktualisieren und euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Was mich besonders freut: Mein Intro und outro ist fertig für Youtube. Ja die Professionalität soll bewart werden!

Ich bin ganz aufgeregt
Ich glaube ich werde mich heute bzw jetzt dran setzen und das Filmchen drehen und bearbeiten damit es so schnell wie möglich online kommt!


Hier sind ein paar links für euch

https://www.youtube.com/user/PunkysWorld
http://instagram.com/punkys_world
dort könnt ihr mich gerne Abonnieren oder mir folgen.

Wie auch immer es heutzutage auch beschrieben wird.


Ich freue mich auf euch. Kritik oder ähnliches ist stets zu hinterlassen!


Eure Punky
17.3.14 18:17
 
Letzte Einträge: Entspannung, 50 facts about me..., autschn...., Alles ist im Kasten, Neue Woche , Neues Glück!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung