Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.03.14 20:39
    Richtig coole Idee von D
   31.03.14 09:38
    Hey, Ich finde deinen B
   31.03.14 09:39
    Upsi verschrieben: ww



http://myblog.de/punkys-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entspannung

Jetzt heisst es neues waffeleisen ausprobieren und rosin gucken:-) Habe zwar nicht alles heute geschafft aber naja das meiste! Facebook ist am start! Besucht mich doch dort! Http://facebook.com/PunkysWorldx3 Und nun schönen abend und genießt diesen Dienstag abend Eure Punky!
18.3.14 20:45


Der Dienstag kann beginnen

Der zweite Tag der Woche ist angebrochen.
Auch heute habe ich etwas vor mir gleich erstmal in die Schule
gehen und etwas an einem Banner für die
Homepage/YouTube/Facebook arbeiten.
Außerdem brauche ich noch ein Logo :-) mal sehen was mir noch so einfällt. Ebenfalls wird das zweite video geplant :-)
Deswegen einen schönen Tag.
Seit produktiv und ich freue mich auf euch.
Eure Punky
Ps:Kaffee kann einem deb Tag retten ;-)
18.3.14 06:55


Die Spiele können beginnen...

....Da bin ich auch schon wieder! Ah das Video ist im Kasten nun rendert mein liebes Schnittprogramm Wobei ich sagen muss, dass ich nichts geschnitten habe :D :D :D. Ausschliesslich das In&Outro eingefügt und das war es! Ich freu mich auf euch! nicht vergessen: https://www.youtube.com/user/PunkysWorld Und nun viel Spaß beim schauen! Eure Punky<3
17.3.14 19:15


Die Vorbereitungen....

...sind vollendet. Es kann sofort losgehen mit meinem Projekt "Punky´s World".

Youtube Kanal ist erstellt und eingerichtet.

Instagram ebenfalls

nun fehlt nur noch Facebook.

Ich habe vor hier sehr oft zu aktualisieren und euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Was mich besonders freut: Mein Intro und outro ist fertig für Youtube. Ja die Professionalität soll bewart werden!

Ich bin ganz aufgeregt
Ich glaube ich werde mich heute bzw jetzt dran setzen und das Filmchen drehen und bearbeiten damit es so schnell wie möglich online kommt!


Hier sind ein paar links für euch

https://www.youtube.com/user/PunkysWorld
http://instagram.com/punkys_world
dort könnt ihr mich gerne Abonnieren oder mir folgen.

Wie auch immer es heutzutage auch beschrieben wird.


Ich freue mich auf euch. Kritik oder ähnliches ist stets zu hinterlassen!


Eure Punky
17.3.14 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung